Leitung

Andreas  - Matthias

Andreas Gummersbach studierte Musik an der Universität Bielefeld. 
Im Anschluss an das Examen ging er für 2 Jahre nach Rom um dort in verschiedenen Jazz, Fusion und Rockbands zu arbeiten.

1994 beteiligte er sich an der Gründung einer Musikschule in Bielefeld mit dem Schwerpunkt Jazz-Rock-Pop, die er bis heute leitet.
Er arbeitet hauptsächlich als Saxophonist und tritt regelmäßig mit dem Saxohonduo Leptophonics (www.leptophonics.de) und in
Grenzüberschreitenden Duos mit dem Organisten Johannes Vetter und dem Gitarristen Manfred Matulla auf .
Zudem leitet er den Bielefelder Jazzchor Chit-Chat-Company. (Cds:Leptophonics-sight hearing tour und dances and other mov
  
Matthias Kämper studierte Musik an der Universität Bielfeld. Er unterrichtet Jazzpiano an der Musikschule Bad-Salzuflen.
Er ist seit mehr als 25 Jahren in zahlreichen musikalischen Projekten wie Nutria oder Gentlemen of Swing tätig.

Außerdem ist er ein sehr gefragter Begleiter zahlreicher Sänger und Sängerinnen in den verschiedensten musikalischen Bereichen (www.matthiaskaemper.de).

 

 

Bass

No Bass - No Fun

 

oben: Theo - Manfred - Michael

 

unten: Berthold - Dirk - Matthias (unser Mann am Klavier) - Matthias

nicht im Bild: Peter und Andreas

 

 

Sopran

Zu acht immer ganz oben

oben: Heike -  Birgit

 

unten: Melinda - Maren - Silke - Heidrun - Renate - Katja

 

 

Alt

Alles, was Spaß macht, hält jung.

oben: Katharina - Kordula - Ellen

unten: Kerstin - Barbara - Doris - Britta - Petra

nicht im Bild: Susanne und Birgit

 

 

Tenöre

Die acht Tenöre.

Ulli - Karel - Thomas - Olaf - Martin - Götz - Hubert

 

nicht im Bild: Rüdiger