Chit Chat - Frühlingserwachen

 

Absage des Konzertes der Chit Chat Company am 7. Mai 2021 in der Neuen Schmiede

 

Ein kurzes Grußwort des Chorleiters Andreas Gummersbach:

Liebe Chit Chat Fans – Liebe Neugierige, die ihr uns gerne endlich mal wieder hättet singen hören . Vor mehr als einem Jahr hatten wir die Premiere unseres neuen Programms für den 23. März 2021 in der Neuen Schmiede geplant. Dann verstummten wir im 1. Lockdown – schüttelten im Sommer den Coronafrust bei Kleinchorproben in Gärten ab, probten im Herbst in besonders großen Räumen in kleinen Gruppen und verlagerten unser Chorleben ab November vollständig in die Zoom (Online)-Welt. Das für dieses Frühjahr vorgesehene Wiedererwachen verschoben wir dann auf den 7. Mai und probten in der Zoom-Kachelwelt im sicheren Distanzformat fleißig mit dem konkreten Auftrittsziel.

Jetzt müssen wir leider von diesem Traumziel loslassen und geduldig auf einen verspäteten Neuanfang hoffen. Wir lassen uns nicht entmutigen, proben fleißig weiter und freuen uns riesig auf den großen Moment, in dem wir wieder singend vor euch stehen und ihr uns unsere Aufmerksamkeit schenkt. Vergesst uns nicht .... !

Spätestens am 16. September 2022 werden wir wieder auf der Bühne der Neuen Schmiede stehen – geimpft, maskenfrei und nah.

Beginn 16.09.2022 20:00
Ende 16.09.2022 22:00
Einzelpreis 14 € / erm. 12 €
Ort Neue Schmiede